We must celebrate – Die Tiere des Waldes

Die Tiere des Waldes verstecken sich in dem entzückenden Stempelset We must celebrate von stampinup.

We must celebrate Karte

 

Eigentlich ist das Motiv der Tiere (Hase, Bär, Waschbär und Eichhörnchen) auf einem Stempelelement zusammen drauf. Aber – ich mache es nicht gerne – aber bei diesem Stempelset hab ich mich getraut, und das We must celebrate Stempelset auseinandergeschnitten… Uiuiuiui – Die Tiere wollte ich einzeln haben. Und wenn man dann mit einem Acryl-Block arbeitet, lassen sie sich auch ganz wunderbar sowohl einzeln Stempeln wie hier auf dieser Karte, als auch ohne weiteres wieder zusammen auf einen Acrylblock kleben.

Die Basiskarte ist in Vanille. Dort hab ich auch auf einen Innenlayer in Vanille die Motive gestempelt. In der Mitte hatte ich einen kleinen Reststreifen Karton zur Orientierung. Dann hab ich die Tiere mit Stampin Blends coloriert und einen etwas breiteren Streifen Designerpapier welches ich noch aus dem Herbstkatalog 2017 hatte, einfach drübergeklebt. So sind auch die schönen Ränder zustande gekommen. Die Tiere sehen so aus, als würden sie sich alle hinter einem Baum verstecken.

Den Stempel hab ich übrigens mit der feinen Schere von stampin up auseinandergeschnitten. Sie ist handlich, präzise und schneidet sehr gut.

 

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.