We must celebrate — Die Tiere des Waldes

Die Tiere des Waldes ver­steck­en sich in dem entzück­enden Stem­pelset We must cel­e­brate von stamp­in­up.

We must celebrate Karte

 

Eigentlich ist das Motiv der Tiere (Hase, Bär, Waschbär und Eich­hörnchen) auf einem Stem­pelele­ment zusam­men drauf. Aber — ich mache es nicht gerne — aber bei diesem Stem­pelset hab ich mich getraut, und das We must cel­e­brate Stem­pelset auseinan­dergeschnit­ten… Uiuiuiui — Die Tiere wollte ich einzeln haben. Und wenn man dann mit einem Acryl-Block arbeit­et, lassen sie sich auch ganz wun­der­bar sowohl einzeln Stem­peln wie hier auf dieser Karte, als auch ohne weit­eres wieder zusam­men auf einen Acryl­block kleben.

Die Basiskarte ist in Vanille. Dort hab ich auch auf einen Innen­lay­er in Vanille die Motive gestem­pelt. In der Mitte hat­te ich einen kleinen Rest­streifen Kar­ton zur Ori­en­tierung. Dann hab ich die Tiere mit Stampin Blends col­o­ri­ert und einen etwas bre­it­eren Streifen Design­er­pa­pi­er welch­es ich noch aus dem Herb­stkat­a­log 2017 hat­te, ein­fach drübergek­lebt. So sind auch die schö­nen Rän­der zus­tande gekom­men. Die Tiere sehen so aus, als wür­den sie sich alle hin­ter einem Baum ver­steck­en.

Den Stem­pel hab ich übri­gens mit der feinen Schere von stampin up auseinan­dergeschnit­ten. Sie ist han­dlich, präzise und schnei­det sehr gut.

 

 

Table built using Prod­uct Table Builder by The Crafty Owl — Inde­pen­dent Stampin’ Up! Demon­stra­tor.