Bienenwachs verarbeiten – das neue Buch für alle Selbermacher

bienenwachs verarbeitung das buch   

Gerade eben ist unser neuestes Selbermacher Buch – Bienenwachs verarbeiten im Stocker Verlag herausgekommen.

Dieser Moment, in dem der Karton mit den eigenen Büchern geöffnet wird und du das erste Mal nach so langer Zeit dein fertig gestelltes und gedrucktes Buch in der Hand halten kannst, unbezahlbar.

Es sind auch dieses Mal wieder eine Menge erprobter Rezepte und Verarbeitungs-Ideen rund um das Thema Wachs enthalten. Vom Pfotenbalsam für unsere Hunde über Kosmetik für uns bis hin zu kleinen Geschenken, Möbelpflege und auch Hausmittelchen, findest sich für jeden etwas.

Viele Tolle Ideen rund um das thema bienenwachs verarbeitung

Erhältlich das Bienenwachs Buch ab sofort im gut sortierten Buchhandel, wie auch in den einschlägigen onlineshops. Wer eine persönliche Widmung der Autorin dazu haben möchte, kann es auch gerne via email bei mir bestellen: biene@ingejosel.com .

Der Buchpreis beläuft sich auf € 14,95 und Porto € 4,05. 

Ein feines Rezept mit Bienenwachs, die feine Bienen-Vaseline habe ich auch hier veröffentlicht. Die Bienen-Vaseline ist die perfekte Alternative zu konventioneller Vaseline die hautpsächlich Erdöl enthält und wird phantastisch mit lediglich zwei Zutaten aber die haben es pflegetechnisch in sich.

 

Viel Freude beim Reinschmökern in die bunte Welt der Wachse. Hier findet sich man grossartiges, was man aus dem tollen Bienenprodukt machen kann- natürlich ohne Erdöl.

Inge