Bienenwachs verarbeiten — das neue Buch für alle Selbermacher

bienenwachs verarbeitung das buch   

Ger­ade eben ist unser neuestes Sel­ber­ma­ch­er Buch — Bienenwachs ver­ar­beit­en im Stock­er Ver­lag her­aus­gekom­men.

Dieser Moment, in dem der Kar­ton mit den eige­nen Büch­ern geöffnet wird und du das erste Mal nach so langer Zeit dein fer­tig gestelltes und gedruck­tes Buch in der Hand hal­ten kannst, unbezahlbar.

Es sind auch dieses Mal wieder eine Menge erprobter Rezepte und Ver­ar­beitungs-Ideen rund um das The­ma Wachs enthal­ten. Vom Pfoten­bal­sam für unsere Hunde über Kos­metik für uns bis hin zu kleinen Geschenken, Möbelpflege und auch Haus­mit­telchen, find­est sich für jeden etwas.

Viele Tolle Ideen rund um das thema bienenwachs verarbeitung

Erhältlich das Bienenwachs Buch ab sofort im gut sortierten Buch­han­del, wie auch in den ein­schlägi­gen onli­neshops. Wer eine per­sön­liche Wid­mung der Autorin dazu haben möchte, kann es auch gerne via email bei mir bestellen: biene@ingejosel.com .

Der Buch­preis beläuft sich auf € 14,95 und Por­to € 4,05. 

Ein feines Rezept mit Bienenwachs, die feine Bienen-Vase­line habe ich auch hier veröf­fentlicht. Die Bienen-Vase­line ist die per­fek­te Alter­na­tive zu kon­ven­tioneller Vase­line die hautp­säch­lich Erdöl enthält und wird phan­tastisch mit lediglich zwei Zutat­en aber die haben es pflegetech­nisch in sich.

 

Viel Freude beim Rein­schmök­ern in die bunte Welt der Wachse. Hier find­et sich man grossar­tiges, was man aus dem tollen Bienen­pro­dukt machen kann- natür­lich ohne Erdöl.

Inge