Xmas tree Karte — das tutorial

Xmas Tree — diy — das Tuto­r­i­al #inge­josel #stamp­in­up #ilove­whati­do

Post­ed by ingejosel.com DER Sel­ber­ma­ch­er-Blog on Fre­itag, 8. Sep­tem­ber 2017

 

Am Anfang ein­fach eine Dreieck-Sch­ablone aus einem Papier­rest fer­ti­gen. Von der Größe so, dass der Christ­baum auch gut auf die Karte passt.

Dann ein­fach nur mit einem Stem­pel — oder Ele­menten aus einem Stem­pelset — mit der Sch­ablone obe­nauf das Papier/ die Karte/ bestem­peln. 

Zur Deko ein Stückchen Jute­band als Baum­stamm unten ankleben und mit genü­gend bling­bling (sil­ber­nen strass-steinchen) verzieren.

Ich habe hier mit den Far­ben oliv­grün und garten­grün gestem­pelt. Ganz hüb­sch sieht es dann auch aus, wenn man eine der bei­den Stem­pel-Far­ben der xmas-tree auch als Lay­er ver­wen­det. Somit habe ich um je 1/4″ gröss­er einen Kar­ton in oliv­grün zusam­mengeschnit­ten und die Karte mit dem tree darauf gek­lebt. 

Das ganze dann auf eine Karte in weiß und fer­tig ist die wun­der­hüb­sche christ­mas tree karte.