Xmas tree Karte – das tutorial

Xmas Tree – diy – das Tutorial #ingejosel #stampinup #ilovewhatido

Posted by ingejosel.com DER Selbermacher-Blog on Freitag, 8. September 2017

 

Am Anfang einfach eine Dreieck-Schablone aus einem Papierrest fertigen. Von der Größe so, dass der Christbaum auch gut auf die Karte passt.

Dann einfach nur mit einem Stempel – oder Elementen aus einem Stempelset – mit der Schablone obenauf das Papier/ die Karte/ bestempeln. 

Zur Deko ein Stückchen Juteband als Baumstamm unten ankleben und mit genügend blingbling (silbernen strass-steinchen) verzieren.

Ich habe hier mit den Farben olivgrün und gartengrün gestempelt. Ganz hübsch sieht es dann auch aus, wenn man eine der beiden Stempel-Farben der xmas-tree auch als Layer verwendet. Somit habe ich um je 1/4″ grösser einen Karton in olivgrün zusammengeschnitten und die Karte mit dem tree darauf geklebt. 

Das ganze dann auf eine Karte in weiß und fertig ist die wunderhübsche christmas tree karte.