Igel Grüße — Karte mit dem Stempel Hedgehugs

Liebe Grüße für jemand ganz speziellen kann man mit dem putzi­gen Igel immer gut machen.

Im neuen Früh­jahrskat­a­log habe ich unter anderen dieses total entzück­ende Stem­pelset ent­deckt. Der süße Igel hat es gle­ich unter meine per­sön­lichen Favoriten geschafft. Im Grunde genom­men kann ich ihn immer ver­wen­den. Ob eine Karte zum Geburt­stag, ein­fach einen Gruß, mit oder ohne Worte. Ein kleines Dankeschön-Kärtchen mit dem Igel und der Blume dazu kommt garantiert immer gut an. 

So ein­fach , und doch so was von lieb.

igel karte innenseite der karte

Auch neu sind die bun­ten Pail­let­ten mit Kle­bepunk­ten unten­drunter. Super­prak­tisch und deko­ra­tiv zugle­ich. Ich hab aus diesen dann mit Hil­fe von kleinen bling­bling (Basic Strasss­chmuck) kleine bunte Blu­men gebastelt. Ich finde das ein­fach nur schön und auch hier sehr passend. Klein­er Aufwand, grosse Wirkung.igel gestempelt

 

Wie immer, find­et ihr alle ver­wen­de­ten Artikel unten ste­hend auch im web­shop von stampin up. 

Oder — für alle Bastel­begeis­terten in Öster­re­ich – wer möchte kann sich auch bei meinen Sam­melbestel­lun­gen beteili­gen, welche ich 14-tägig mache. Dann ein­fach eine email an office@seifenladen.at und ich bestelle für euch die gewün­scht­en Artikel mit und schicke sie dann ab einem Bestell­w­ert von 75,– portofrei zu euch weit­er.

 

Table built using Prod­uct Table Builder by The Crafty Owl — Inde­pen­dent Stampin’ Up! Demon­stra­tor.