Igel Grüße – Karte mit dem Stempel Hedgehugs

Liebe Grüße für jemand ganz speziellen kann man mit dem putzigen Igel immer gut machen.

Im neuen Frühjahrskatalog habe ich unter anderen dieses total entzückende Stempelset entdeckt. Der süße Igel hat es gleich unter meine persönlichen Favoriten geschafft. Im Grunde genommen kann ich ihn immer verwenden. Ob eine Karte zum Geburtstag, einfach einen Gruß, mit oder ohne Worte. Ein kleines Dankeschön-Kärtchen mit dem Igel und der Blume dazu kommt garantiert immer gut an. 

So einfach , und doch so was von lieb.

igel karte innenseite der karte

Auch neu sind die bunten Pailletten mit Klebepunkten untendrunter. Superpraktisch und dekorativ zugleich. Ich hab aus diesen dann mit Hilfe von kleinen blingbling (Basic Strassschmuck) kleine bunte Blumen gebastelt. Ich finde das einfach nur schön und auch hier sehr passend. Kleiner Aufwand, grosse Wirkung.igel gestempelt

 

Wie immer, findet ihr alle verwendeten Artikel unten stehend auch im webshop von stampin up. 

Oder – für alle Bastelbegeisterten in Österreich – wer möchte kann sich auch bei meinen Sammelbestellungen beteiligen, welche ich 14-tägig mache. Dann einfach eine email an office@seifenladen.at und ich bestelle für euch die gewünschten Artikel mit und schicke sie dann ab einem Bestellwert von 75,– portofrei zu euch weiter.

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.