Bee my friend – ingejoselkreativ stampinup und handlettering

Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagramFacebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagram

Und weil ich als leidenschaftlicher Kreativ-Mensch sowohl die tollen Produkte von stampinUp schätze, als auch richtig gerne mit der Hand schön schreibe (handlettering), ist es ganz klar, das eine oder andere Mal diese beiden Themen in ein Projekt zu verschmelzen.

Hier habe ich einerseits mit dem tollen Stempelset You´re priceless und den dazugehörigen thinlits wie auch mit dem dazu passenden Designerpapier Bunte Vielfalt und den Grundfarben Flamingo und Smaragdgrün gearbeitet.

Diese Karte ist im Grunde genommen sehr einfach – Tutorial folgt noch.

 

Share us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail