Sunny im Glück

Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagramFacebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagram

Unser weisser Schäferhund Sunny liebt die Alm und ihr klares Wasser in Trinkwasserqualität(!) über alles.

Was für ein Segen dass wir mit unseren Hunden auf der eigenen Insel in der Alm (ja – die Alm ist ein Fluss) nach Lust und Laune die Zeit verbringen können und die Schatzis, wie wir sie liebevoll nennen, toben und im Wasser planschen können.

Auf unserer Insel wachsen übrigens auch die wunderbaren Weiden, welche ich für die Weidenflechterei ernte. Schon ein Segen, mit was für wunderbaren Dingen wir umgeben sind auf unserer Welt. Brauchen gar nicht zu weit gehn…

#ilovemydog #sunny #sovielejahreschoneinteilunsererfamily

Share us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Inge

Die österreichische Naturkosmetik-Expertin Ingeborg Josel betreibt eine kleine, aber feine Bienen(land-)wirtschaft im Herzen der Steiermark und im oberösterreichischen Almtal. Darüber hinaus bietet sie im Seifenladen in Graz auch hochinteressante Selbermacherkurse zum Thema Naturkosmetik, Seifensieden, dekorativ Verpacken und vieles mehr rund ums einfach selber machen an.

Ebenfalls interessant