Steirer sein ist wunderbar — grün weiß ist hier die devise

 

Heute war mir mal nach ein wenig grün-weiß. Weiß run­dum gibt es ja derzeit zur genüge in kalter vari­ante out­door — aber das grün fehlt halt schon ein wenig. Deshalb ein­fach eine schlichte Karte gebastelt.

aaa2 aaa1

 

Die wun­der­baren Stanzen sind aus dem framelit-set des aktuellen Früh­jahrs-Kat­a­log von stampin up (S 42 — Framelits For­men Blu­menkreation Nr 142750) und ich finde die passen sen­sa­tionell auf die Karte drauf.

Ein­fach auf den grü­nen Lay­er ges­tanzt, die Blät­ter-Stanzteile in garten­grü­nen Kar­ton (card­stock) aus­ges­tanzt und draufgek­lebt.

Also ein grün-weißer Kar­ton-Lagen-Sand­wich.

 

Das Dankeschön vorne drauf ist aus dem aktuellen Stem­pel-Set Danke für alles (S.35 im Früh­jahrskat­a­log Nr. 143842) — Dankeschön-Sprüche finde ich, passen immer.

Alles Liebe Inge

#inge­andthisthing­with­pa­per

 

PS: soll­tet auch ihr etwas von stampin up bestellen wollen, kön­nt ihr das sehr gerne via email an: office@seifenladen.at — das kommt direkt bei inge josel an und eure wün­sche gehen bei der näch­sten Sam­melbestel­lung mit.

 

aaa3