Katze im Glück – so eine feine Handstanze Katze inspiriert mich

Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagramFacebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagram

Heute habe ich mir die niegelnagelneue Handstanze Katze von stampin up zur Hand genommen und mal mit einer schlichten Karte begonnen. Ich kann nur sagen – die macht Lust auf mehr.

Diese tolle Stanze bekommt ihr hier.

Die edlen Perlenhalsbänder sind einfach die Deko-Perlen von stampin up und als Hintergrund habe ich mit der  3d-Prägematte Rüschen das vorab bestempelte Papier noch durch meine bigshot gekurbelt. Das ist das i-Tüpfelchen dieser Karte weil es sich wunderbar erhebt und somit mit seiner Struktur vom glatten Papier abhebt.

Wie immer –

viel Freude beim nachbasteln!

 

Share us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail