inge and the bee – ich liebe unsere wunderbaren Bienen

Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagramFacebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagram

Wir haben ja auch unsere eigenen Bienenstöcke die wir mit grosser Begeisterung betreuen. Das Hauptaugenmerk liegt bei uns daran, dass die Bienen vital sind und wir sie optimalst über das Jahr bringen können. Wenn sie uns Honig abgeben um unser Leben zu versüßen, freuen wir uns natürlich doppelt.

Das herrlich Bienenwachs verarbeiten wir gerne zu allen möglichen Hilfreichen und dekorativen Dingen. Es sind immer wieder hier Tutorials und auch Rezepte zu finden.

Share us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Inge

Die österreichische Naturkosmetik-Expertin Ingeborg Josel betreibt eine kleine, aber feine Bienen(land-)wirtschaft im Herzen der Steiermark und im oberösterreichischen Almtal. Darüber hinaus bietet sie im Seifenladen in Graz auch hochinteressante Selbermacherkurse zum Thema Naturkosmetik, Seifensieden, dekorativ Verpacken und vieles mehr rund ums einfach selber machen an.

Ebenfalls interessant