Herbstzauber – Heute ist Herbstbeginn – und wir sind kreativ

Follow us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagramFacebooktwittergoogle_pluspinterestrssyoutubeinstagram

Ein zauberhaftes Set hat StampinUp diesmal im Herbst-Winterkatalog. Herbstanfang heisst das universell einsetzbare 2-Step Stempelset. Dazu passend eine grossartige Handstanze – Blätterzweig – um schnell und einfach Blätterzweige zur Verfügung zu haben.

 

Am Anfang ist der Mittelpunkt mit Schokobraun gestempelt. Dann habe ich Die Sonnenblume 2mal gestempelt – einmal mit der hellen Farbe (hier Currygelb) und den Stempelblock nochmals gedreht um ca. 45Grad und ein zweites Mal mit Currygelb). 

Als nächstes habe ich mit Flamingo (der dunkleren Farbe) mit dem etwas kleineren Blütenstempel drübergestempelt und schon sieht man die schöne Sonnenblume vor sich. Einfach – und – zauberhaft – nicht wahr?!  

 

Die Blütenstanze ist für mich der Bonus obendrauf bei diesem Set. im Stempelset Herbstanfang ist auch der Blätterstempel als 2Step Stempel enthalten. Hier habe ich auf Limette mit der Farbe Limette die Blätter-Struktur einmal aufgestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt. Einfach – und schön.

Die Sonnenblume selber kann man in verschiedenen Formen ausstanzen (oder gleich auf das Papier der Karte stempeln). 

Zum Beispiel mit der Handstanze Sonne, oder mit einer Kreisstanze (2 1/4 inch) oder mit der Bigshot und den Kreis-Framelits. Alles ist möglich.

Wie immer – für alle begeisterten kreativen Selbermacher in Österreich – ihr könnt all das was ihr hier seht bei mir käuflich erwerben.

Wenn ihr Lust und Laune auf dieses zauberhafte Herbstset bekommen habt – könnt ihr das gerne auch über mich bestellen. Entweder direkt über stampin up (Achtung der store ist auf englisch und Zahlung nur via Kreditkarte möglich) oder via email bei mir in Zuge der 14-tägigen Sammelbestellungen. (info@seifenladen.at)

Stempelset und Stanze gibt es sowohl einzeln als auch als Produktpaket Stempelset plus Blätterstanze (10% gespart) 

Share us
Facebooktwittergoogle_pluspinterestmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Inge

Die österreichische Naturkosmetik-Expertin Ingeborg Josel betreibt eine kleine, aber feine Bienen(land-)wirtschaft im Herzen der Steiermark und im oberösterreichischen Almtal. Darüber hinaus bietet sie im Seifenladen in Graz auch hochinteressante Selbermacherkurse zum Thema Naturkosmetik, Seifensieden, dekorativ Verpacken und vieles mehr rund ums einfach selber machen an.

Ebenfalls interessant