Herbstzauber — Heute ist Herbstbeginn — und wir sind kreativ

Ein zauber­haftes Set hat Stamp­in­Up dies­mal im Herb­st-Win­terkat­a­log. Herb­stan­fang heisst das uni­versell ein­set­zbare 2‑Step Stem­pelset. Dazu passend eine grossar­tige Hand­stanze — Blät­terzweig — um schnell und ein­fach Blät­terzweige zur Ver­fü­gung zu haben.

 

Am Anfang ist der Mit­telpunkt mit Schoko­braun gestem­pelt. Dann habe ich Die Son­nen­blume 2mal gestem­pelt — ein­mal mit der hellen Farbe (hier Cur­rygelb) und den Stem­pel­block nochmals gedreht um ca. 45Grad und ein zweites Mal mit Cur­rygelb). 

Als näch­stes habe ich mit Flamin­go (der dun­kleren Farbe) mit dem etwas kleineren Blüten­stem­pel drübergestem­pelt und schon sieht man die schöne Son­nen­blume vor sich. Ein­fach — und — zauber­haft — nicht wahr?!  

 

Die Blüten­stanze ist für mich der Bonus oben­drauf bei diesem Set. im Stem­pelset Herb­stan­fang ist auch der Blät­ter­stem­pel als 2Step Stem­pel enthal­ten. Hier habe ich auf Limette mit der Farbe Limette die Blät­ter-Struk­tur ein­mal aufgestem­pelt und mit der Hand­stanze aus­ges­tanzt. Ein­fach — und schön.

Die Son­nen­blume sel­ber kann man in ver­schiede­nen For­men ausstanzen (oder gle­ich auf das Papi­er der Karte stem­peln). 

Zum Beispiel mit der Hand­stanze Sonne, oder mit ein­er Kreis­stanze (2 1/4 inch) oder mit der Bigshot und den Kreis-Framelits. Alles ist möglich.

Wie immer — für alle begeis­terten kreativ­en Sel­ber­ma­ch­er in Öster­re­ich — ihr kön­nt all das was ihr hier seht bei mir käu­flich erwer­ben.

Wenn ihr Lust und Laune auf dieses zauber­hafte Herb­st­set bekom­men habt — kön­nt ihr das gerne auch über mich bestellen. Entwed­er direkt über stampin up (Achtung der store ist auf englisch und Zahlung nur via Kred­itkarte möglich) oder via email bei mir in Zuge der 14-tägi­gen Sam­melbestel­lun­gen. (info@seifenladen.at)

Stem­pelset und Stanze gibt es sowohl einzeln als auch als Pro­duk­t­paket Stem­pelset plus Blät­ter­stanze (10% ges­part)